Aufstellungsversammlung Oberbayernliste

Aufstellungsversammlung
Oberbayernliste

Was für ein Wochenende!

In Ingolstadt wurde die oberbayerische Liste der Grünen für die Landtags- und Bezirkstagswahl 2023 aufgestellt. 

Und ich bin stolz und glücklich, dass ich es auf Anhieb auf Platz 14 geschafft habe. Meine Rede zu meinen Herzensthemen „Handwerk“ und „Ehrenamt“ konnte die Delegierten trotz starker Konkurrenz überzeugen. 

Es hat mir einmal mehr gezeigt, dass es jetzt endlich an der Zeit ist, aus traditionell schwarzen Themen grüne zu machen! 

Dieses Wochenende war ein wichtiger, weiterer Meilenstein für mich. An dieser Stelle auch noch herzlichen Glückwunsch an Gabi Triebel. Sie hat einen starken neunten Platz erreicht und kandidiert im Stimmkreis FFB-West/Landsberg am Lech. Auch unsere Kandidaten für den Bezirkstag haben tolle Ergebnisse: Herzlichen Glückwunsch an meinen Stimmkreis-Kollegen Christian Huber zu Platz 22 und Lysander Loosen (Stimmkreis FFB-West) zu Platz 28.  

Jetzt geht die Arbeit für uns erst richtig los. Und ich bin sehr dankbar, dass sich bereits im Vorfeld zur Listenaufstellung um Christian und mich eine schlagkräftige Wahlkampf-Truppe gefunden hat.

Um auch euch etwas auf meiner Wahlkampf-Reise mitzunehmen, werde ich euch auf dem Laufenden halten.